Frage von Blackpipe, 10

Chromecast Stick kompatibel mit Surface 3?

yo leuts, wisst ihr ob man nen Chromecaststick, den ich in mein TV stecke, problemlos mit nem surface 3 verbinden kann, also dass ich mein surface statt meines Handys benutze? Ich finde das nämlich en bissl unhandlich mit Handy zu regeln und wenn ich filme abspielen will, die nicht auf mein Handy passen möchte ich das über surface halt machen...

Antwort
von onomant, 6

Klar funktioniert das, wie auch von jedem PC

Wobei ich selbst mir Videos auf einen USB Stick packe und sie direkt an den TV anschließe. Kann ich dann mit der Fernbedienung steuern.

Kommentar von Blackpipe ,

yo, aber wie gesagt, bin was faul und für das Geld kann ick mir denne nen stick kaufen. Vielen dank bro ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten