Frage von yamainteligence, 31

Warum startet Chromecast nicht?

Hallo och bin 13 jahre alt und habe ein schlimmes problem.ich wollte meinen chromecast wegen einiger probleme auf werkszustand setzen. Dabei ist aber der strom ausgefallen. Das ergebnis ist das der chromecast keinen piep mehr von sich gibt. Weshalb ich aber in der tinte sitze hat folgenden grund, ich kriege extremen ärger von meinen eltern. Ich vermute das dadurch der chromecast gebrickt wurde. Weiß jemand ne lösung. Ich bin momentan nähmlich eite und habe keinen pc,was auch die schlechte Rechtschreibung erklärt. Weiß jemand wie man das gerät entbrickt bzw. Repariert. Ich wäre für jeden ratschlag dankbar

Antwort
von tobixxdd, 28

Als ob genau dann der Strom ausfällt ;D Du könntest versuchen nen anderem HDMI eingang zu benutzen. Oder du versuchst es an nem anderen Monitor mal. Das wäre so dass was mir grad einfällt und wie ich es machen würde.

Kommentar von yamainteligence ,

Das hab ich schon versucht aber der chromecast leuchtet orange und reagiert auf garnichts mehr. Er wird mir auch nicht mehr in der app angezeigt

Kommentar von tobixxdd ,

Dann weiß ich auch nichts mehr. Geh doch morgen zum Elektrohändler. Oder: Leg ihn mal für 2 Stunden in Essig ein

Kommentar von yamainteligence ,

Wieso in essig?

Kommentar von tobixxdd ,

Machs nicht das war Fun :D

Kommentar von yamainteligence ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten