Frage von youcanbe, 19

Chromebook HP 14-Z050NG?

Guten Abend.. Meine schwester hat sich ein Notebook bestellt ( HP 14-Z050NG Stream 14-600T/2GB/32 538) Nun macht sie sich sorgen, weil sie im internet ausfindig machen konnte dass es sich anscheinend um ein chromebook handelt. http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Stream-14-z050ng-Notebook.128400.0.html Sie weiß nicht was das ist, und ich leider genauso wenig :D Ist es jetzt eins, oder nicht? Und wenn ja, kommt man ohne Internet damit aus? Sie braucht dringend ein Laptop für: - Musik hören - Evtl. Spiele installieren die sie gekauft hat mit CD - Musik runterladen aus dem Internet - Speicher für Musik & Bilder - Internet - Im internet filme gucken - Ist da Word etc drauf? - Kann man den Speicher erweitern?

Oder muss das alles im internet gespeichert werden? Hat es viel Speicherplatz? FALLS es sich tatsäclich um ein chromebook handelt, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und kann man dieses Chrome deinstallieren und gegen windows ersetzten? Im laden stand übrigens das neue windows 10 sei drauf, jetzt sind wa verwirrt

Außerdem muss da itunes und skype drauf

Und JA, wir wissen wir hätten uns vorher drüber informieren sollen Und JA, Filme gucken und Musik runterladen ist Illegal, wissen wir alle, machens trotzdem alle

Jedoch ist sie knapp bei Kasse und hat sich den billigsten rausgesucht. Vielleicht haben wir ja auskenner hier, mit freundlichen grüßen!!

Antwort
von btkiller7269, 8

Ergänzung:ja man kann mit einer micro-sd karte (die speicherkarte,die es in manchen handys gibt) den speicherplatz erweitern.word ist drauf aber nur die testversion.sie kann 30 tage benutzt werden aber nach 30 kommt beim öffnen immer eine nachricht mit aktivieren.aber man kann es immernoch benutzen.

Antwort
von btkiller7269, 10

Dieses notebook hat keinen kabel internet anschluss und nur 10 gb speicherplatz frei also für filme und spiele ungeeignet.aber es ist Klein und trotzdem schnell im alltagsgebrauch also für skype und musik ausreichend.einen cd eingang hat das ding nicht also für cd's müsste ein usb laufwerk gekauft werden.zum spielen ist es ungeeignet,da es sehr geringe leistung hat, die keine spiele zulässt.das notebook ist aber wie jeder laptop zu bedienen.hat eine lange akkulaufzeit und ist compact und ausreichend.

Kommentar von youcanbe ,

Ganz blöde frage, (wir sind zwei mädchen ohne jegliche ahnung..) hat das ding wlan oder braucht man für ein usb stick?

Kommentar von btkiller7269 ,

es hat wlan und auch windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten