Frage von 44boy, 64

Chrome wechselt zu "Virussuchmaschine"?

Ich wollte mir auf meinem pc ein album runterladen und war auf so komischen seiten ihr wisst, war dumm von mir ich weiß immer wenn ich jetzt ein tab auf chrome öffne öffnet sich eine suchmaschine wo google coustem search in der Suchleiste steht die adresse der Suchmaschine ist jedes mal anders z.B :http://blankpage2.ru/i/main.html,http://wzscnet.com/i/startm.html usw. was muss ich sollte ich tun oder bin ich dumm und das ist eine normale funktion ? Danke im vorraus PS: wenn ich einen neuen Tab öffne wird kurz die normal Chrome seite angezeigt die jedoch verschwindet .

Antwort
von Oxym1996, 34

In google chrom, rechts oben drücken ,taskmanager öffnen alles auser die haupttab schliessen. Malwarebyts downloaden und erledigt...

Antwort
von DerGefallene, 33

Such erstmal deinen PC nach Viren durch mit deinem Virenscanner. Das sollte das Problem schon beheben. Notfalls Chrome neuinstallieren

Kommentar von 44boy ,

Also McAfee hat nichts gefunden aber werde chrome jtz mal neuinstallierten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community