Frage von CeRoX2016, 37

Chrome "verhält" sich komisch?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Seit neustem ist etwas mit Chrome los, ständig lädt die Tabs neu bzw. der Tab bleibt stehen (eingefroren) und macht einen neuen, der wiederum auch häufig stehen bleibt. Oder Chrome lädt eine Seite, wo ich irgendeine Datei zum "Reinigen" des PCs herunterladen soll ( z.B. ReimageRepair.exe oder PCKeeper). Um ehrlich zu sein, sind mir diese Datein nicht ganz geheuer, weshalb ich sie nach kurzem Anschauen wieder gelöscht habe. Außerdem habe Ich nochmals geguckt: Avast erkennt keine Viren auf meinem PC. Dennoch kann ich kaum (bis garnicht) mit Chrome arbeiten, da wie gesagt, die Tabs nicht funktionieren oder ich zu diesen Seiten weitergeleitet werde. Was kann ich tun, dass ich wieder Chrome nutzen kann? Bitte um ernsthafte Hilfe! Danke im Voraus! LG

Antwort
von StandardGamer, 27

Hallo,

das hier könnte deine Lösung sein.

http://anleitung.trojaner-board.de/reimage-entfernen-so-gehts\_455

Die Tools brauchst du dir sicherlich aber nicht alle zu holen.

mfG StandardGamer

Kommentar von CeRoX2016 ,

Danke dir!

Kommentar von StandardGamer ,

Nichts zu danken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten