Frage von Buddhakopf, 18

Chrome und Windows Vista?

Chrome unterstützt ja nun Windows Vista nicht mehr. Was bedeutet das konkret? Wenn ich nun mit Chrome surfe ist das nun unsicher? Oder wenn ich über Chrome mein gmail-account öffne ist das nun auch unsicher? Vielen Dank schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 14

Einfach mal lesen :) http://www.zdnet.de/88251576/kein-chrome-support-fuer-windows-xp-und-vista-ab-ap...

Antwort
von idontknowwhaty, 10

Das bedeutet dass du kein Geizkragen sein sollst und endlich auf w7 w8 oder w10 umsteigen sollst,

Und falls du ein Geizkragen sein willst steig wenigstens auf Linux um 

Du musst dich ja selbst hassen wenn du noch mit Vista rumgurkst.

Aber nun zu Chrome

Jede Sicherheitslücke die Chrom ab dato hat wird nicht mehr gepatcht, sprich du lässt Wunden klaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten