Frage von FragxnStxllxr, 24

Chrome stellt keine Internetverbindung her was tun?

Ja wahrscheinlich.Ich hab grad einen richtig langen Text geschrieben und bin ausversehen zurück gegangen und jz isser weg klasse.Ok ich machs kurz:sobald ich Chrome starte und auf irgendeine Seite will,meint Chrome,dass keine internet-Verbindung vorhanden sei,obwohl ich eine gut laufende Verbindung habe die auch bei anderen Browsern funkt..Das Problem ist glaube ich,dass ich bei Malwarebytes eine Datei gefunden habe die als Malware erkannt wurde.Diese habe ich dann natürlich direkt in die Quarantäne verschoben.Übrigens heißt die als Malware erkannte Datei "Heuristics.Shuriken" Die hab ich mir ja natürlich nich selbst runtergeladen,sondern es hat wohl irgendein Programm mir reingeschoben.Ich schätze mal das war ein bestimmtes Program,dass ich mir installieren wollte.Sie war von einem unbekannten Hersteller.Sie hat mir auch andere Programme reingeschoben,die ich garnicht wollte.was auch immer ich frage jetzt also spontan,was ich machen könnte damit ich dieses Problem beheben kann. Falls ihr inrgendwelche Infos bracuht schreiben.Hoffe auf Hilfe und danke im Vorraus ! :) PS:ich hab auch eine Netzwerkdiagnose gemacht doch die hat keine Probleme gefunden.Und ich hab auch Chrome deinstalliert und wieder installiert :)

Antwort
von flaglich, 11

Wenn die normalen Browser noch funktionieren ist das Problem ja nicht so dringend;-)

Nach dem Deinstallieren von Chrome auch noch alle Ordner löschen die mit Chrome zu tun haben damit du wirklich alles neu bekommst wenn du dann  wieder installierst, vielleicht reicht auch das Löschen der Chrome-Profilordner.

Kommentar von FragxnStxllxr ,

Ok danke,kannst du mir vielleicht sagen,wo ich diese Ordner genau finde? :)

Kommentar von flaglich ,

Genau nicht weil ich Mac Os und Linux bevorzuge. Ich würde die suche mal in den Benutzerordnern beginnen. Die Ordner könnten versteckt oder sonstwie geschützt sein, also bei den Ordneroptionen alles anzeigen lassen. Sonst AppData? sonst gibt's ja auch noch Google.

Kommentar von FragxnStxllxr ,

Danke für deine Antwort,nur hab ich das Problem irgendwie gelöst.Ich glaube das war einfach,weil ich irgenwelche Malware Dateien aufm PC hatte und die aber gelöscht bzw. in die Quarantäne verschoben haben.Trzdm aber Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten