Frage von Skywalker015, 31

Chrome startet mehrmals Tabs mit merkwürdigen Links?

Ich hab gerade mit Word meine Aufgaben erledigt als sich mein Chrome-Browser von alleine geöffnet hat und 2 Tabs offen waren. Als die 2 Tabs sich nach einiger Zeit wieder geöffnet haben habe ich daraufhin gleich den Computer mit Avira gescannt - nichts. Nicht viel Zeit ist vergangen bis sich die Tabs wieder geöffnet haben, dieses mal wurden sie jedoch von der Avira Internet-Security blockiert und als Malware und Trojaner Seiten bezeichnet. Laptop direkt neu gestartet. Nun will ich wissen ob mein Computer infiziert ist oder ob jemand das selbe Problem hatte? Bitte um Hilfe.

Edit: Ich habe meinen Computer mit sämtlichen Programmen prüfen lassen, jedoch ohne Erfolg. Tabs öffnen sich immer noch, werden zwar immer blockiert aber das soll natürlich erst garnicht vorkommen..

Antwort
von unlocker, 17

Chrome zurücksetzen, mit Malwarebytes oder/und Adwcleaner scannen

Antwort
von VirenSpezi, 9

Bitte mal den AdwCleaner laufen lassen.

Anleitung: http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopic.php?f=7&t=643

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community