Frage von maiestro, 38

chrome skalierungsproblem unter win10?

mahlzeit,

ich habe win10 auf 4k laufen und habe chrome mit 125% auf eine angenehme grösse skaliert... nun habe ich aber das problem, wenn ich den rechner einschalte wird chrome mit 125 % viel grösser angezeigt als ich es eigentlich möchte... erst nach einem weiterem neustart wird es wieder in der grösse angezeigt wie ich es eingestellt habe... was muss ich tun, damit ich jetzt nicht andauernd meinen rechner 2 mal hochfahren muss....?

Antwort
von Jensen1970, 25

Chrome ist schon ein Top Browser du kannst jede Seite individuell verkleinern oder vergrößern:  Bei den Grafikeinstellungen deiner Karte solltest du Automatik auswählen .

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Automatische Einstellung auswählen. Google Chrome ist ein Top-Browser, ich denke der weiß, wann er etwas ändern muss. 

Sonst kannst du es nach deinem Bedürfnissen verkleinern oder vergrößern.

Antwort
von TechNox13, 15

Einfach Auf Automatik stellen

Kommentar von maiestro ,

ja danke ^^ aber wo denn, alle sagen automatik einstellen, aber was soll ich denn genau wo auf automatik stellen?

Antwort
von ManchmalJa, 26

Was chrome? Google chrome? Diesen bitte deinstallieren, streng genommen ist das nicht mal ein Browser, sondern eher ein Filter. Mein Beileid, solltest du chrome nutzen.

Kommentar von TechNox13 ,

Mal wieder einer ohne Ahnung.

Kommentar von playzocker22 ,

Beste antwort würd ich sagen😂

Kommentar von ManchmalJa ,

Die nichts ahnenden seit ihr & zwar allesamt. Bitte diesbezüglich belesen & von richtigen Quellen informieren. Chrome ist schnell, aber das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten