Frage von ReignofHumans, 31

Chrome schrift zuklein?

Hallo Leute! :)
Ich benutze seit langem Google-Chrome und seit gestern ist die Schrift kleiner geworden. Ich hab natürlich versucht unter Einstellungen die Schriftgröße zu vergrößern.. Da vergrößert sich aber nur die Schrift von den Website, die ich grade besuche.. Aber Tab größe etc bleibt weiterhin klein. Habt ihr eine Idee, was icj machen könnte??

Antwort
von berlina76, 16

Strg+ ; strg-

oder oben rechts die drei Streifen anklicken und dann auf Zoomen gehen und wieder 100 % einstellen 

Kommentar von ReignofHumans ,

Ich habe doch erwähnt, dass ich das bereits versucht habe😓 Es vergrößert nur DIE SCHRIFTT DER WEBSITE, die ich besuche

Antwort
von Itchi0108, 21

Drück die STRG Taste und lass sie gedrückt. Bewege das Mausrad auf und ab und du kannst die Schrift größer und kleiner machen.

Kommentar von ReignofHumans ,

Das hab ich bereits versucht! Nur die schrift von der website wird vergrößert.. Nicht die schrift von chrome

Kommentar von Itchi0108 ,

Von Chrome selbst? Das ist ein Browserfenster - Das kannst du nur Allg. vergrößern in den Systemeinstellungen.

Antwort
von brido, 11

Nimm Opera. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community