Frage von jamboojule, 331

Chrome Plugin konnte nicht geladen werden?

Hallo,

ich benutze auf Arbeit Google Chrome. Leider erscheint öfters, dass das Plug-in nicht geladen werden konnte. Nachdem ich Google befragt habe, komme ich trotzdem nicht weiter. Es wurden diverse dinge empfohlen, die ich aber aufgrund von fehlenden Administratorrechten nicht machen kann/darf. Den Arbeitgeber kann ich auch nicht um Hilfe bitten.

Habt ihr Ideen, was ich schnell und einfach selbst machen kann?

Danke

Antwort
von altmanfilm, 317

Dann hat der Arbeitgeber die Funktionen über deren IT deaktivieren lassen aus Sicherheitsgründen. Manchmal kann man mit Rechtsklick auswählen das zu aktivieren. Wenn es nicht geht, kann man nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten