Frage von NinaB12, 6

Chrome Pigmente bei prettynailshop.24?

Hallo😊💜ich wollte mir heute vom prettynailshop.24 die jolifin chrome Pigmente bestellen aber meine Mutter meinte zu mir das man diese nur auf gel Nägel machen kann und nicht auf Natur denn wenn ich es auf meinen Natur Nagel mache würde mein Nagel kaputt gehen oder sowas also wollte ich mal fragen ob ich das auf meinen ganz normalen Nagel machen kann oder nicht.ach ja Man muss davor ja so farbgele benutzen und eine uv Lampe ist es ok wenn ich eine von Alessandro benutze und nicht die von jolifin?und wenn jemand Zeit und Lust hat könnte er mir auch gerne nochmal erklären in welchen Schritten ich das machen soll(also z.b erst einen speziellen unterlack Auftragen dann...).ich hab mir zwar ein paar Videos dazu angeguckt bin mir aber noch nicht sicher.und sind diese Pigmente überhaupt gut und was für andere gellacke(oder wie auch immer man die nennt) brauche ich um das zu machen??

Antwort
von LoomFan, 2

Mit dem Naturnagel passiert da nichts. Am besten sieht das Pigment über schwarz aus. Wichtig ist nur, dass du es auf einen Überlack ohne Schwitzschicht aufträgst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community