Frage von Sugan, 55

Chrome Passwörter nicht synchronisiert neuer Pc und keine Passwörter?

Hey

ich hab heute einen neuen Pc bekommen, leider konnte ich meine alte Windows Partition nicht verwenden da windows die ganze neue Hardware nicht kennt, naja egal

Mein Problem ist das ich google chrome jetzt auf der neuen Festplatte installiert habe und er hat auch alle Sachen mit übernommen. Nur die Passwörter irgendwie nicht.

Ich hab dann mal so rummgeschaut und gefunden das man dateien von der alten festplatte in den Ordner der neuen installation packen kann und dann sollen alle dateien von der alten Installation der neuen zur verfügung stehen. Er hat auch alle Lesezeichen usw übernommen aber Passwörter Fehlanzeige.... Und bei meinem Glück waren manche davon natürlich extrem wichtig .... ich kenn sie aber nicht mehr. Darunter z.B. Eins von Web.de da kannste aber nur resetten wenn du ne andere Adresse da angegeben hast und die schicken dir dann nen link da hin.

Die e-mail hab ich aber erstellt da gabs das nicht. Jetzt könnte ich da noch anrufen für 3,99 pro Anruf. Geht aber nur mit Festnetz und das hab ich nicht. Ich mein wer benutzt das heut zu tage noch. Naja vill doch noch ein paar aber ja bin ziehlich aufgeschmissen.

Wenn jemand eine Möglichkeit hat das zu fixxen wäre ich sehr sehr sehr dankbar

mfg

Antwort
von Besian1, 31

Versuch's mal mit ChromePass (http://www.nirsoft.net/utils/chromepass.html).

Und am besten deine ganzen Logindaten in ein Tabellendokument sichern, und mit Passworteingabe auf einen externen Medium abspeichern, zb. USB Stick,Portable Festplatte ect.

Denn nur sich auf die Passwort Manager der Browser zu verlassen ist etwas leichtsinnig, so zb. wie in dein Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community