Frage von KleinerKruemel7, 59

Chrome öffnet sich nicht und lässt sich nicht deinstallieren?

Es erscheint zwar ein Ladesymbol, aber öffnen tut sich nichts. Ich hab auch schon versucht es zu deinstallieren, aber wenn ich auf den Button drücke, geschieht ebenfalls nichts :/ Kann jemand helfen?^^

Antwort
von ninamann1, 42

Öffne den Taskmanager , beende alle Chrome Prozesse und versuche es dann noch mal , ob er jetzt startet bzw sich deinstallieren lässt 

Kommentar von KleinerKruemel7 ,

Hab ich schon versucht, finde aber keinen Prozess :/

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , dann versuche die Deinstallation hiermit :

http://www.heise.de/download/product/revo-uninstaller-pro-44632

mit Revo solle es klappen

Antwort
von Beantworter1112, 42

Schon über die Systemsteuerung versucht? (Also das deinstallieren)

Kommentar von KleinerKruemel7 ,

naja halt normal über die Einstellungen -> System -> Apps und Features

Kommentar von Beantworter1112 ,

Welches Betriebssystem hast du? Und hast du schon versucht Chrome über CCleaner oder sowas zu deinstallieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten