Frage von 90uoisdhgioyeha, 84

chrome öffnet keine seiten mehr?

Hallo, ich habe folgende Frage: Von der einen auf die andere Sekunde funktionierte Chrome nicht mehr. Firefox und internet explorer funktionieren noch also liegt es nicht an meinem wlan danke im vorraus

Antwort
von astoorangi, 62

Was passiert denn, wenn du probierst eine Seite zu öffnen?

Kommentar von 90uoisdhgioyeha ,

Keine Internetverbindung

Versuchen Sie Folgendes:

Prüfen Sie Netzwerkkabel, Modem und RouterWLAN-Verbindung erneut herstellenWindows-Netzwerkdiagnose ausführen

DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET

Aber das kann ja nicht stimmen, weil firefox und internet explorer noch gehen

Kommentar von astoorangi ,

Verwendest du einen Proxy oder VPN? Hast du kürzlich Programme installiert? Sieht irgendwas in Chrome anders aus?

Kommentar von 90uoisdhgioyeha ,

Das Design hat sich tatsächlich etwas verändert oben an der Leiste das sieht anders aus. Und was ist Proxy oder VPN? Und ja ich habe etwas gedownloadet danach ging es dann nicht mehr

Kommentar von astoorangi ,

Geh mal in die Einstellungen vom Chrome (chrome://settings), öffne die erweiterten Einstellungen und klicke ganz unten auf "Einstellungen zurücksetzen".

Danach funktioniert hoffentlich wieder alles. Außerdem würde ich dir aber auch noch empfehlen, den AdwCleaner zu downloaden. Vermutlich ist das von dir gedownloadete nämlich Adware und hat die Einstellungen geändert, der AdwCleaner löscht diese Adware.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

Und in Zukunft dann bitte aufpassen, was man Downloadet und Installationsassistenten nicht durchklicken sondern eine Seite auch kurz überfliegen.

Kommentar von 90uoisdhgioyeha ,

Funktioniert nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten