Chrome oder eigenen Browser benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, kommt natürlich auch immer darauf an, welches Smartphone du hast bzw. von welcher Marke dein Smartphone ist. Generell ist der Chromebrowser aber ziemlich schnell, Opera kann ich dir, was Geschwindigkeit angeht, aber auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber benutze Chrome auf meinem SmartPhone, ich finde das dieser sehr einfach Hand zu haben und benutzerfreundlich ist. Du musst selber entscheiden welcher Browser dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im Enteffekt  egal welcher Browser, Chrome ist vllt. n bisschen übersichtlicher und Schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den vorinstellierten Browser verwenden. Welches Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?