Frage von kindlich,

Chrome Neuer Tab verstellt???

Hi

Erstens, sorry, falls diese Frage schon existiert (habe das richtige Ergebnis noch nicht gefunden.)

Also... Jeder kennt es, viele lieben es: Bei Chrome gibt es ja so ne spezielle neuer Tab Startseite.

NUR: Seit dem update WEB.DE Free-Mail app kommt immer, wenn ich auf neuer Tab klicke, die WEB.DE-Startseite

Habe viel abgeklappert, aber nix gefunden... :(

HILFE!!!

Gruß, Kindlich

Antwort von Mintbeerycrunch,

Hol dir Speed Dial!!

Damit ist deine Startseite eine Art Wählscheibe auf der du deine wichtigsten Seiten speicher kannst!

Da verstellt sich auch nix

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Neuer Tab Seite ändern ?!! Hilfe ?!! Also jedes mal wenn ich bei google chrome einen neuen Tab öffne ist die "startseite" davon bing Suchmaschine. Vorher war bei einem neu geöffnetem Tab die Seite immer Google. Wisst ihr wie ich die Standartseite von einem neu geöffnetem Ta...

    5 Antworten
  • WebSearch geht nich weg hilfe ?! Kann mir jemand sagen wie man bei Google Chrome dieses WebSearch wegkriegt ? Ich habe alles versucht ich habe die Startseite auf Google gestellt und alles andere auch weil ich Google haben will als Startseite, nur jedes mal öffnet sich die Seite W...

    1 Antwort
  • Google Chrome Browser spinnt? Ich habe mir seid ein paar Tagen Google Chrome heruntergeladen. Als Starseite habe ich WEB.de eingerichtet. Nun zu meinem Problem... wenn ich meinen Browser anschalte, öffnet sich dieser, jedoch startet direkt ein Download und meine WEB.de -Seite ...

    3 Antworten
  • Google Chrome Startseite lädt nicht/falsch Ich habe bei Google Chrome in den Einstellungen eingestellt, dass eine bestimmte Seite als Startseite geöffnet werden soll, aber immer wenn ich es öffne oder auf den Home-Button gehe öffnet sich ein neuer Tab ohne irgendeine Seite wo unten die Lin...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community