Frage von suryoyo2015, 14

Chrome Logos drucken?

Wie bekommt man das hin oder gibt es ein spezielles Handgerät?

Wollte normale Schriftarten am PC oder Logo ausdrucken am normalen Tintenstrahldrucker die dann auf speziell Papier gedruckt werden und man es am laptop oder auf Handy bekleben kann?

Wie kriegt man das hin und was benötigt man alles?

Danke im voraus lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 8

Erstelle dir ein Logo mit einem Grafikprogramm speichere es als PDF und gehe zu einem Druckershop und lass es da aus Metallfolie ausschneiden oder mit Spezialtinte als Aufkleber drucken. Das geht nicht überall und ist auch nicht billig aber dann sieht es besser aus und ist auch Wasserfest

Antwort
von LoraBora, 9

Ich glaube das du ein Program dafür brauchst und mit dem Tintenstrahl geht das meines wissens nicht.