Frage von SandraW1986, 236

chrome lesezeichen wiederherstellen?

hallo! problem: auf meinem notebook war ich im chrome mit dem account meiner schwester angemeldet, da ich nun meinen eigenen account habe, habe ich ihren unabsichtlich gelöscht (wollte eigentlich nur wechseln) und mich mit meinem anmeldeen. im moment des löschens wurde mir klar, dass dadurch mein verlauf etc verloren geht. ich habe dann wieder meine schwester angemeldet, aber leider ist nichts mehr da. meine lesezeichen sind wahnsinnig wichtig, da viele links für meine diplomarbeit und noch vieles mehr abgespeichert sind. ich hoffe jemand von euch weiß, ob und wie es möglich ist, alles wiederherzustellen. LG Sandra

Antwort
von PhotonX, 203

Vielleicht liegt noch eine Backup-Datei unter "C:\Benutzer und Einstellungen\[DEIN BENUTZERNAME]\%LOCALAPPDATA%\Google\Chrome\User Data\Default".

Kommentar von SandraW1986 ,

in dem ordner ist einiges drinnen. vieles mit dem heutigen datum, aber auch andere daten. wie könnte ich das wiederherstellen bzw woher weiß ich, dass das richtige noch da ist?

danke schon mal bis hierher :)

Kommentar von PhotonX ,

Könntest du bitte einen Screenshot vom Inhalt des Ordners machen?

Kommentar von SandraW1986 ,

blöde frage: wie kann ich hier einen screenshot hochladen :)

Kommentar von PhotonX ,

Im Ernstfall hier hochladen und einen Link posten: https://postimage.org/?lang=german :)

Kommentar von PhotonX ,
Kommentar von SandraW1986 ,

ich blick da überhaupt nicht mehr durch. hab das im video beschriebene gemacht, aber wie lässt sich jetzt erkennen, ob die richtige datei zur wiederherstellung da ist?

Kommentar von PhotonX ,

Am besten, du postest wieder einen Screenshot. :)

Kommentar von PhotonX ,

Nein, du solltest in einen der Ordner "Default", "Profile 1", "Profile 2" und "Profile 3" reingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten