Frage von Pampa66, 82

Chrome lädt plötzlich keine Tabs mehr?

Seit ein paar Tagen lädt mein Chrome nach ein paar Minuten nutzen keine neuen Tabs mehr, es lädt einfach unendlich lang.. woran kann das liegen ? hab schon eine neu installation versucht

Antwort
von jbenn91, 55

Ist das Internet allgemein langsamer geworden?

Kommentar von Pampa66 ,

Nein, 150k leitung, alles läuft. Opera lädt alles normal, nur in Chrome geht nix mehr, ich kann nicht mal die Settings aufrufen.

Kommentar von jbenn91 ,

Dann kann eigentlich nur neuinstallieren (und dabei alles löschen ws dazugehört) oder warten auf einen Patch helfen

Kommentar von Pampa66 ,

Hmm.. Ja hab neu installiert, und wie gesagt, ich öffne einen Tab und alle Apps werden mir angezeigt, nach ca 10 Minuten kommt dann nur noch ein weisses Fenster wenn ich einen neuen Tab öffne, und dann sagt mir chrome ein paar minuten Später das der Tab nicht mehr reagiert

Kommentar von jbenn91 ,

Meins spinnt am Desktop PC auch rum. Am Lappi ist alles ok. Chrome ist sehr ressourcenfressend. Reicht deine Hardware aus?

Kommentar von Pampa66 ,

i7 4790k

GTX 770

8GB Ram

SSD

Wie gesagt, erst seit 1-2 Tagen

Kommentar von jbenn91 ,

Tja solange davon nichts kaputt ist sollte das kein Problem sein. Warte einfach auf nen Patch. Mit der Fehlersuche verschwendest du vermutlich viel Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten