Frage von iTobi1997, 30

Chrome lädt im Hintergrund (nicht sichtbare) Dateien herunter (Full Downstream)?

Hallo, ich kann in letzter Zeit häufiger nicht mal im Internet richtig surfen oder Videos anschauen, da Chrome im Hintergrund ständig irgendwelche Dateien herunterladen zu scheint. Ich überwache meinen Down- und Upstream mit NetBalancer (von SeriousBit). Daher sehe ich immer, auch wenn ich aktiv nichts mache, den vollen Downstream (DSL 2000, 260 KB/s). Und ich bin mir sehr sicher, das ich nicht ausversehen etwas herunterlade, oder ähnliches. Ich habe auch schon im Taskmanager von Chrome (also nicht der von Windows) nachgeschaut, doch selbst dort taucht nicht auf. Ich bin mittlerweile ratlos, weil das Problem immer wieder auftaucht. Habt ihr vielleicht eine Idee, woher dieser Downstream kommen könnte?

Vielen Dank schon einmal

Antwort
von Lisa101097, 20

Vermutlich irgendwelche Updates

Antwort
von OctacoreCPU, 18

Ein Virus, der dein PC ausspioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community