Frage von Aquamarie,

Chrome lädt Facebook nicht richtig

Hey , irgendwie lädt Google chrome die Facebook seite noch nichtmals ansatzweise zu hälfte da ist nichts sichtbar an der Bildfäche, ich habe schon chrome deinstalliert und es noch mal neu installiert, doch das hat nichts gebracht, jetzt wollte ich fragen wieseo plötzlich chrome nicht mehr richtig die facebookseite lädt und wie ich das wieder "normal" hinbekomme ?

Antwort von CarinoPulcino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist oben bei der Linkleiste das http grün & ein schloss davor? Wenn ja kaann chrome die seite nicht richtig laden.. Daran kannst du dann nichts ändern

Kommentar von Unpredictable,

Aber wie kann es denn sein, dass das einfach plötzlich so ist? Mehrere Tage lang?? Sollte es dann von alleine irgendwann wieder funktionieren?

Antwort von SquallNN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Funktioniert es mit anderen Browsern aber besser? Dann nutz doch für Facebook einen anderen Browser als deinen normalen. Das ist sowieso vorteilhaft, da Facebook dann keine Daten von dir sammeln kann, auf welchen Seiten du dich so rumtreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community