Chrome kein Wörterbuch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ein Menü nennt man Kontextmenü. Ich vermute mal das alles rot unterstrichen wird, weil ,,Englisch" bei der Rechtschreibprüfung eingestellt ist.

Mach mal einen Rechtsklick in eine Textbox und wähle Spracheinstellungen aus oder rufe diese URL auf: chrome://settings/languages

Dort sollten Dir nun links in der Navigation Sprachen aufgelistet werden. Markiere dort Englisch und schau nach, ob rechts daneben ein Häkchen bei Diese Sprache für die Rechtschreibprüfung verwenden gesetzt ist. Sollte dies zutreffen, dann entferne das Häkchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therandomUser
06.12.2015, 17:02

Von Diese Sprache für die Rechtschreibprüfung verwenden ist in dem Fenster eider weit und breit nichts zu sehen, dafür aber Benutzerdefiniertes Wörterbuch bearbeiten neben Rechtschreibprüfung aktivieren. Bei den Sprachen steht nur Übersetzung der Seiten in dieser Sprache anbieten.

0