Frage von NiemandUndIch, 42

Chrome kaputt, jedesmal wenn ich auf einen Link in Google klick, öffnet sich ein Werbefenster, das gesuchte verschwindet?

Oder wenn ich am PC auf gF.net gehe und egal wo drücke öffnet sich Werbung. Ich hab in der Programmliste keines gefunden, das ich ned kennne. Was kann ich tun? CClesner beingt nicht, AVG kann ich ned installieren :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daffer, 40

Sieh doch mal in deinen Plugin Tab und schau ob sich dort irgendwelche unerwünschte Add-Ons befinden.

Diese Verursachen manchmal solch ein Problem.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Wo find ich den?

Kommentar von daffer ,

Du gehst auf die Link Zeile und gibst dort chrome://extensions/ ein und wirst direkt weitergeleitet

Kommentar von NiemandUndIch ,

Danke, me da stehen nur dis Google Add ons :/ Aber im Moment klappt wieder alles.

(Nachdem ich Verlauf und Alles von Google entfernt und alle Suchmaschiendn gelöscht hab

Antwort
von Stephan665, 16

Was wiebitte hab ich da richtig gelesen du willst deinem PC AVG antun? Lass das lieber, das ist der letzte Virenscanner, den ich dir empfehlen würde. Dann nimm lieber avast.Wenn dein Browser Werbung an der seite anzeigt, ist das normal falls es anders ist, lösche doch mal deinen Browserverlauf, vielleicht geht es dann ja wieder.?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Problem längst gelöst, aber danke.

Ahhh, Avast hab ich gesucht, fiel.mir einfach ned mehr ein, ja AVG ist Schrott war aber erst bestes

Kommentar von Stephan665 ,

ok wusste nicht das du es schon gelöst hast. 

Antwort
von Pasi09, 23

Nimm Linux es gibt kaum Viren für Linux und die Schwachstelle des Virus wird gefixt PS es gibt Chrome für Linux und im Notfall nimm Wine (Windows Programme)

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ich will aber Windows, der Funktionsumfang und kunktionalität ist besser. Es kommt nicht von irgendwo das Windows so beliebt ist und was gross ist, hat viel Viren.

Aber danke für den Vorschlag

Kommentar von Pasi09 ,

ich finde Linux viel besser und die Funktionalität erst recht und Windows ist nicht beliebt es wird nur mit jedem PC ausgeliefert da halte ich mich an sempervideo

Kommentar von daffer ,

Heute nur ganz kurz.

Warum Hans Vader Windows ungern nutzt.

Ok.

Kommentar von Pasi09 ,

ok

Kommentar von Pasi09 ,

fast jedes Handy hat Android (Linux) weil es besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten