Frage von LoesungSucher, 72

Chrome folierung doch erlaubt?

Hallo, ich da mal nh frage und zwar, ich weiss das eine lackierung nur bis zur einer bestimmenten ... Reflketion haben darf deswegen ist chrome in deutschland auch verboten (ganzes auto lackieren) meine frage ist, wenn man eine chromefokierung lassen macht die etwas abgedunkelt ist oder nicht sooo stark reflektiert ist es dann erlaubt? Oder ist es so wie auf dem bild unten erlaubt? Vielen dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen. Loesungsucher

Antwort
von HTSkateboarding, 52

Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich habe schon einige hier in Deutschland gesehen und daher denke ich das es bis zu einem bestimmten grad auf jeden Fall in Ordnung ist :)
Vielleicht kann dich ja dein Lackierer oder in dem Fall wohl eher Folierer darüber Informieren :)

Kommentar von LoesungSucher ,

Dankeschön! Ja ich frag mal nach

Kommentar von HTSkateboarding ,

Super, hoffentlich bekommst du etwas das deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück :D

Kommentar von LoesungSucher ,

Hallo HTSkateboarding, ich wollte dir mir sagen das ich mich informiert habe und es tatsächlich bis zu einem bestimmten Grad erlaubt ist. Das ding ist das diese "Spezial" Lackierung schlappe 18.000€ kostet haha also solte man es sich nochmal überlegen haha mfg Loesungsucher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten