Frage von Stewback, 3

Chrome Downloadrate sinkt nach wenigen Sekunden stark?

Ich wollte mir etwas bei Chrome downloaden und hatte die ersten 1-2 Sekunden meinen normalen Downloaf von 1 MB/S. Danach ging die Rate schnell runter und nun befinde ich mich auf konstanten 120kb/s. Das kein kein Zufall sein weil es jedes mal so ist. Bitte um guten Rat :)

Antwort
von terrarienfan95, 2

Eventuell mal den Browser aufräumen in Sachen Cookies usw. Vielleicht liegt es an einer Störung o.ä. PC neustarten + Router neustarten könnte helfen. Ansonsten mal alle anderen aus dem Internet kicken. 

Antwort
von Minihawk, 3

Der gebende Server hat ein Limit, welches er nicht überschreiten soll. Beim Start ist alles offen, dann werden die Datenpakete verzögert zur Verfügung gestellt, weil es der Serverbetreiber so möchte.

Antwort
von filipcoaler, 1

Das hängt an den Server von welchen du Downloadest. Da kannst du nichts dran ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community