Frage von Friedhofsjodler, 111

Chrome Brwoser auf einmal extrem langsam?

Guten Tag,

ich habe ein durchaus belastendes Problem mit meinem Chrome Browser.

Wenn ich längere Zeit im Browser bin (um Youtube Videos o.Ä. anzugucken) reagiert er nach einer geraumen Zeit extremst langsam. Ich habe bereits den kompletten Cache, Cookies, Verlauf,... gelöscht, habe das neuste update, habe ihn bereits neu installiert und trotzdem tritt dieses Performance Problem auf. Alle anderen Programme funktionieren super.

Und jeder weiß dass Chrome ein mega RAM-Fresser ist. Ich habe dazu mal in den Taskmanager geguckt und habe gesehen, dass die Auslastung (mit 8GB) bei circa 70% ist und gleichzeitig drei Chrome Prozesse laufen.

Ich habe auch schon einen speedtest laufen lassen... Ich downloade mit cirka 85 m/bits und 13 m/bit upload... Habe auch schon die Proxyeinstellungen etc. überprüft

Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung... würde mich wirklich freuen :-)

Antwort
von unkissedfrog, 83

Es soll schon geholfen haben, Chrome zu deinstallieren und wieder neu zu installieren... 

Kommentar von Friedhofsjodler ,

habe ihn bereits neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community