Frage von Darcy1111, 39

Chrome Browser löschen?

Ich habe auf meinem S3 Mini sowohl den Chrome Browser als auch diesen Internetbrowser mit dieser blauen Weltkugel vorinstalliert. Jetzt möchte ich gerne wieder etwas mehr Speicherplatz haben und überlege jetzt, ob ich Chrome ohne Folgen deinstallieren kann und den anderen Browser benutzen kann. Ich würde ja auch den deinstallieren, aber der wird mir im Playstore nicht angezeigt :/

Antwort
von dreasox, 28

Man kann den vorinstallierten Browser nicht löschen. Zumindest nicht ohne weitere Tools wie z.B. einen Root.

Kommentar von Darcy1111 ,

irgendwie war mir das klar :| Was für ein Müll :(

Kommentar von dreasox ,

Du kannst aber in den Einstellungen und/oder in den Einstellungen des Browsers die Browserdaten löschen. Wie z.B. Cockies, Verlauf, Lesezeichen und Cachge. Das spart schonmal etwas Speicherplatz

Kommentar von Darcy1111 ,

okay, danke. :)

Antwort
von Killerscope, 25

Chrome kannst du nur die aktualisierungen löschen und dann deaktivieren

Antwort
von Ellen9, 25

Ich habe den Chrome Browser deinstalliert und auf das Papierkorb-Symbol gezogen. Alles problemlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community