chrome aus anderem fenster muten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oben auf den Tab rechts klicken und auf stumm schalten klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBakronymHQ
12.08.2016, 16:50

dann habe ich ja chrom offen habe gefragt ob ich chrome muten kann ohne das es das offene fenster ist....

0

REchtsklick auf den Tab und dannn auf stummschalten klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBakronymHQ
12.08.2016, 16:50

dann habe ich ja chrom offen habe gefragt ob ich chrome muten kann ohne das es das offene fenster ist....

0

Schau mal unter Einstellungen > schnellzugriff (und such nach Tastenkombinationen)
Weiß nicht ob es bei Chrome so einem Schnellzugriff Befehl gibt, aber wenn, dann sollte das dort vermerkt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung