Frage von sshp78,

Chrome: Adressleiste mit Pull-Down Auswahl wie bei Firefox

Ich nutze noch den Firefox und möchte nun aber auf Chrome umsteigen. Allerdings habe ich eine Funktion die ich beim Firefox habe noch nicht beim Chrome gefunden. Und zwar kann man beim Firefox am Ende der Adressleiste auf einen Pfeil drücken und dann sieht man die zehn meistbesuchtesten Seiten auf die man direkt anklicken kann und so auf die Seite kommt. Beim Chrome gibt es sowas nur wenn man einen neuen Tab öffnet. Aber ich möchte es gerne wie beim Firefox in der Adressleiste haben. Gibt es sowas beim Chrome ?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Schnell, komfortabel und vielseitig suchen in Firefox Standardsuche Die bequemste und schnellste Art, im Webbrowser Mozilla Firefox zu suchen ist die direkte Eingabe der Suchbegriffe in die Adressleiste. Firefox übergibt die eingegebenen Suchbegriffe standardmäßig an Google. Möchte man an dieser Stelle eine andere Suchmaschine verwenden, so kann man dies in den Einstellungen des Firefox folgendermaßen ändern: "about:config" in die Adr...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten