1

Chrom pflegen

Frage von HerrHagenblech HerrHagenblech

Hi, wie kann ich meine Chromteile am Moped gut pflegen?? Habe eine Paste gefunden, die den pH-wert 9,5 hat und habe Tips gefunden, wonach man Essig, Zitronensaft und Asche nehmen kann. Letzteres hat auch den pH-wert um 10 (soweit ich weiß) aber der Rest ist ja wesentlich "saurer". Was geht jetzt? Sauer oder Alkalisch oder geht beides??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Never Dull = Louis.

Das ist eine Dose mit einem getränkten Wattebausch. Irre genial das Zeug ! Bekommst sogar leichten Rost damit beseitigt.

Kommentar von HerrHagenblech HerrHagenblechHerrHagenblech

wow das sieht gut aus das zeug..thx ich glaub das probier ich mal ;) jetzt wo's auf den winter zu geht musses wieder "konserviert" werden

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

Du wirst begeistert sein !

Kommentar von silvia140359 silvia140359silvia140359

kann ich auch nur empfehlen, benutze es seit Jahren

• 0
    Antwort von Uwe29104 Uwe29104

da gibt es eine tube die heisst chrom polisch, die paste ist sehr gut habe ich auch schon benutzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.