Christliches Gutefrage.net?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jesus.de gibt es Foren, in denen auch Fragen gestellt werden können.

http://www.jesus.de/

Du musst dich aber registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal nach Bibelant wortenpool.de.

Dort kannst Du Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmwolke
01.09.2016, 02:24

PS:

Rechts unten auf der Seite vom Bibelantworten pool siehst Du, welche Frage als letzte beantwortet wurde und unter welchem Stichwort Du sie findest.

1

Es gibt hier viele überzeugte Christen welche auch offensiv ihre Religion vertreten. Allerdings solltest du auch mit Antworten von Nicht/Ex Christen umgehen können.

Immerhin ermöglicht es dir eine Vielfalt von Meinungen welche in einem Tendenzforum nicht gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naemi777
14.08.2016, 11:20

Ich kann auch mit solchen Antworten umgehen, aber ich hätte halt gerne ein Forum, wo NUR Christen sind.

0

Kannst du auch hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HijaDeDios
14.08.2016, 11:17

das hab ich mich aber auch schon gefragt, weil hier oft auch sinnlose Antworten kommen :/ von daher fände ich es auch nicht schlecht... ;)

0
Kommentar von Naemi777
14.08.2016, 11:18

Aber hier kommen dann auch so blöde Kommentare von Atheisten und irgendwie scheint mir hier nicht der richtige Platz.

0

Arche Internetz hilft dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibs nicht so eine Art forum dafür

Aber sowas wie gute frage.net als Christlich gibs leider nicht

Das einzige wäre ein Forum zu suchen das aktuell ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach hier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung