Frage von KlaraTurner, 54

Christliches Festival?

Ich suche ein christliches Festival für junge Erwachsene am liebsten evangelisch/ökumenische. Quasi ein langer Gottesdienst mit Zelten. Kennt jemand eins oder so etwas ähnliches? Denn alles was ich bisher bekommen habe waren Ferienangebote wo der Altesdurchnitt dann 16 war... Da könnte ich (20) nur als Betreuer mitgehen deswegen sollte es wirklich für junge Erwachsene sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimieRaili, 40

Also letzte Woche war z.B. das Christival in Karlsruhe. Ein christliches Festival.

Antwort
von danhof, 22

Zusätzlich fällt mir noch die Pfingsttagung in Bobengrün ein.

Nächste Woche!

Antwort
von Franek, 11

Wie wäre es mit dem www.freakstock.de ? :-)

Antwort
von Whitekliffs, 19
Antwort
von Benjaminius, 33

Schau doch mal hier nach http://www.jesus.de/veranstaltungen.html

Vielleicht wirst du fündig.

Antwort
von josef050153, 13

Christival ist schon vorbei.

Wir haben Convention im August.