Frage von Savesecret, 31

Christliche Mission in Australien für 9 Monate?

Hallo alle zusammen, da ich nach meinem Abitur noch gerne ein Auslandsjahr in Australien machen möchte, um zum einen meine Englischkenntnisse aufzubessern und zum anderen in Kontakt mit Menschen zu treten die aus einer völlig anderen Kultur kommen, habe ich beschlossen in eine christliche Mission/Organisation zu gehen. Ich selber bin sehr gläubig aufgewachsen und möchte daher gerne in einem christliche Umfeld arbeiten, unterstützen und helfen, und somit meinen Glauben weiter Stärken. Dabei habe ich vorgesehen für ca. 9 Monate in eine christliche Mission/ Organisation nach Australien zu reisen. Ich würde mich freuen wenn ich entweder in eine Mission komme die quasi wie ein FSJ (Ich helfe dort und erhalte dafür kostenlose Verpflegung + Unterkunft) ist oder dass ich evtl sogar etwas dazu verdiene. Ich habe von Bekannten gehört, dass es die Möglichkeit gibt nach England für 9 Monate zu verreisen, dabei abgesehen von der kostenlosen Verpflegung und Unterkunft, zusätzlich noch Taschengeld für die Arbeit/angebotene Hilfe erhalte.
Meine Frage ist hiermit: Kennt ihr christliche Organisationen/Missionen die kostenlose Verpflegungen und kostenlose Unterkünfte anbieten, wo ich evtl auch die Chance hätte mein Taschengeld während der 9 Monate aufzustocken ?

Antwort
von 888888888888, 25

christen gibt es auch hier. und bis heute konnten sie nicht beweisen was an ihnen besser ist als an nichtchristen.

Kommentar von Rocker73 ,

was ist besser an Nichtchristen als an Christen?

Noch dazu hast du den Sinn hinter der Frage ein wenig verfehlt, es ging hier nicht um die Rechtfertigung, welche Glaubensrichtung richtig ist, mein Lieber...

Kommentar von 888888888888 ,

christen halten kampflos den arsch hin und lassen die probleme ihre kinder lösen. ich selbst kenne eigentlich gar keinen echten christen. nur laberer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten