Frage von KindGottes2020, 102

Christliche liebes Filme?

Hallo ihr lieben ich suche Christliche liebes Filme wie zB. Im in Love with a Church Girl 😍 kennt ihr noch welche ???  ( wer den nicht kennt unbedingt anschauen )

Antwort
von BeaBeautiful, 24

Hi!

Ich freue mich, dass diese Frage gestellt wurde, da ich beim Suchen solcher Filme stets auch Probleme habe. Hier einige Filme, die sehr sehenswert sind (wenn die dich interessieren, kann ich dir gerne noch mehr schreiben;))

- Filme von Janette Okes Reihe:

  - (1.)   Liebe wird wachsen             
  - (2.)   Liebe trägt durch
  - (3.)   Liebe findet ein neues Zuhause
  - (4.)   Liebe löst den Schmerz
  - (5.)   Liebe erhellt die Nacht
  - (6.)   Liebe wagt neue Wege
  - (7.)   Liebe gibt Hoffnung
  - (8.)   Liebe bleibt ewig
  - (9.)   Liebe lässt mutig werden
  - (10.) Liebe blüht auf
  - (11.) Liebe trotz dem Sturm (Teil 1+2 auf einer DVD)
Anmerkung:
Diese ganze Reihe ist wundervoll, selbst wenn sie erst als lang erscheint, aber man muss sich ja nicht gleich alle kaufen ;) Es handelt von einer Generation, und jede neue hat eine eigene, individuelle, christliche Geschichte mit den eigenen Katastrophen und Romantiken. Mein rat: Fange beim 1. an, ich habe aus Versehen mit dem Teil 7 angefangen und Teil 1 kam irgendwann, nachdem ich alles kreuz und quer angesehen habe, aber auf der geordneten Art und Weise ist es einfacher :)

- Andere christliche Liebesfilme:

  - Fireproof- Gib deinen Partner nicht auf
Eine zerbrochene Ehe, die durch Gottes Hilfe neu aufblüht, mit viel Aktion und Tränen, sehr lobenswert und super! Nicht unbedingt eine Liebesstory, aber dann doch irgendwie. Es ist einfach ein Film, den ich jetzt nicht weglassen kann.

  - War Room
Ein sehr lehrreicher, christlicher Film, in dem eine lieblose Ehe ebenfalls eine große Rolle spielt, aber vor allem hat einer die Hauptrolle ergattert: Gott.

Das waren erst einmal einige Filme. Wenn du auf besondere Romantik aus bist, empfehle ich dir aber auf jeden Fall die Janette Oke Reihe, die von romantischen Stellen mit Rücksicht auf den christlichen Glauben nur so sprüht. Die anderen Filme sind aber auch absolut super und ein must-have. Ich habe außerdem noch mehr christliche Filme auf Lager ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen;)

Liebe Grüße,

@BeaBeautiful

Kommentar von KindGottes2020 ,

Danke danke danke 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 bin sehr glücklich über deine Antwort

Kommentar von BeaBeautiful ,

Das freut mich mega:D Hoffentlich wirst du diese Filme genau so lieben wie ich!! Sie sind toll!

Kommentar von KindGottes2020 ,

Danke werde ich bestimmt ♥️ und gottes seegen

Kommentar von BeaBeautiful ,

Danke dir auch :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 40

Eine christliche japanische Dorama-Serie namens "Virgin Road".

Antwort
von MiaLG, 54

To save a life, Born to win, Der Preis des Glaubens, not a fan, oktober baby, briefe an Gott, nur mit dir


ich hoffe ich konnte dir helfen :)


Kommentar von KindGottes2020 ,

Vielen Dank 🍀

Kommentar von MiaLG ,

Sehr gerne. Wenn du bei Youtube einfach christliche Filme eingiebst kommen auch sehr viele. Ich habe bisher bei jedem christlichen Film geheult xD Nur mit dir ist mein Lieblingsfilm. Ein Film von Nicholas Sparks über ein Mädchen aus christlichem Hause etc. Dieser Film ist sehr stark christlich geprägt und der absolute Liebesfilm/Schnulze ;) Nach 50 mal ansehen (das ist keine übertreibung!), heule ich immer noch ^^'

Kommentar von maikaefer77 ,

Kann ich nur bestätigen. Nur mit dir ist wirklich super super schön :-)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Ich kenne da nur Christian Mingle. Aber auch nur vom Namen her.

Antwort
von minticious, 27

Nur mit Dir (a walk to remember)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community