Frage von milksop2704, 19

Christinia, Pusherstreet. Bezahlung in Euro?

Hallo zusammen,

ich mache demnächst einen kleinen Kurzurlaub in Christiania und wollte mir natrülich auch mal die Pusherstreet angucken. Kann man bei den hiesigen Straßenhändlern auch mit euro bezahlen? ich wollte eig erstmal kein Geld wechseln da ich alles mit Karte zahlen möchte. Ich denke aber die Verkäufer in der Pusherstreet besitzen kein EC Gerät ^^

Danke schonmal im voraus

Liebe Grüße

milk

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von aXXLJ, 5

Es wäre schon erstaunlich, wenn Drogendeals in Christiania mit EC-Karte abgewickelt werden würden...

"Geld wechseln" wäre aber noch viel erstaunlicher...zurück zur Krone?

Kommentar von milksop2704 ,

Naja also so unwahrscheinlich ist es für mich nicht. Da ja im Hintergrund noch alles über den Schwarzmarkt geht könnte Euro sogar gehen...ich denke nicht das 100% der Produkte aus Dänemark kommen...viel eher wird es importiert aus  Rotterdam. Naja haben jetzt 500 Kronen gewechselt und werde mir das morgen mal genauer angucken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community