Christina Piercing selber stechen?

5 Antworten

ausgerechnet ein Christina....

das kriegen ja sogar viele Piercer nicht ordentlich hin....

und man kommt selbst ausgezeichnet dadran - NICHT!!! Rein mechanisch hast du keine Chance das korrekt zu stechen - wenn du dich nach vorne beugst verrutscht automatisch die Haut....

Daher wird es höchstwahrscheinlich viel zu flach werden und bald wieder rauswachsen - und ne schicke Narbe hinterlassen - manchmal werden das sogar richtig tiefe Kerben....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du solltest lieber was sinnvolleres machen als hier solche Fragen zu stellen. Es gibt nicht ohne Grund Piercingstudios. Auch wenn du da teils tiefer in die Tasche greifen musst, die wissen was sie tun und arbeiten sauber. Aber wenn du es dir unbedingt selber stechen musst - viel Spaß mit der Blutvergiftung. Gibt es gratis dazu.

Lass den Schei** und geh zum Piercer! Weder kannst du das Piercing gerade stechen, noch in einer ausreichend hygienischer Umgebung. Außerdem ist ein Christina Piercing ein Oberflächenpiercing, dass sehr schnell unter Bildung von recht großen Narben rauswächst, wenn man nicht den richtigen Schmuck verwendet oder zu tief oder zu flach sticht.

1) Entzündungen, Infektionen,... Außerdem kann es rauswachsen oder rausreissen.

2) das solltest du selbst wissen, wenn du doch so viel Ahnung davon hast...

3) Was denkst du denn? In der "Gegend"? Ziemlich sicher.

Wenn du es machen willst gehe zu einem Profi. Allein schon aus hygienischen Gründen. Lass dich dort ordentlich beraten und es dann bei einem Piercer deines Vertrauens machen. Die verstehen ausreichend von Hygiene und Anatomie um die Risiken klein zu halten.

Du solltest wirklich zu einem Piercer gehen. Ja, viele Piercings bekommt man auch ganz gut selbst hin, aber das solltest du wohl lieber nicht selbst versuchen.