Frage von Lenaleolaila, 36

Christ Premium plus Lammfell Sattel?

Hallo😀 Ich möchte gerne einen lammfell Sattel haben und bin zu dem Entschluss gekommen das das Model von Christ für mich eigentlich ideal ist da ich englisch reite aber ziemlich gerne ohne Sattel reite. Außerdem möchte ich gerne zum Strand reiten und ein lammfell Sattel kann man einfach in die Waschmaschine stecken. Ich würde natürlich ohne Steigbügel reiten. Und möchte euch fragen ( an die Leute die den Sattel haben ) ob er das hält was er er spricht. An die Kritiker unter euch: ich habe auch einen angepassten Sattel mit Baum😀 Und würde ihn auch nur für Ausritte zum Strand benutzten
Danke im Voraus

Antwort
von SaturnRose, 18

Hallo!

Der Sattel hält was er verspricht, hatte mit ihm Ausritte am Sandstrand und es ging super in der Wäsche raus, bequem ist er auch beim reiten.War erst am schwanken ob ich ihn mir hole aber jetzt bin ich froh dass ich ihn habe. :)

Kommentar von Lenaleolaila ,

Weißt du ob er gut am pferderücken sitzt 

Kommentar von SaturnRose ,

Ich habe ein Haflinger, bei ihm sitzt er eigentlich ganz gut.

Kommentar von Hafipower2 ,

Der Sitz super und rutscht überhaupt nicht selbst mit schabracke drunter!

Kommentar von Lenaleolaila ,

Ok danke 

Antwort
von Hafipower2, 18

Hey also ich habe auch einen von Christ mit dem ich ab und zu reite. Der hält jetzt bestimmt schon 2 Jahre und sieht auch nach ein paar Wäschen immer noch super aus! Das Fell ist auch schön dick!

Kommentar von Lenaleolaila ,

Welchen hast du denn den pp oder einen anderen 

Kommentar von Hafipower2 ,

Ja genau den!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community