Frage von fjalar2002, 15

Christ lammfellsättel mit oder ohne Steigbügel reiten?

Hey, hab ne Frage zu den Fellsätteln von Christ. ich möchte mir davon einen kaufen bin aber noch unschlüssig wegen den Steigbügeln. manche meinen das das kein problem auf dem Rücken der Pferde wäre, andere aber das das total unangenehm für´s Pferd ist. Habe einen 13 jährigen Isi und reite schon recht lange und kann mich auch gut auf ihm halten. LG und danke schonmal ;))

Antwort
von lauralillilulu, 5

Etwas später aber vlt. Hilft es ja. Also wenn du nicht nur mit dem Sattel reitest würde ich ohne... aber es kommt auch darauf an wie dein Isi gebaut ist! Man kann es ja auch mal so und mal so machen, aber immer so zu reiten ist WIRKLICH nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten