Christ juwelier und alternativen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise hat jeder Juwelier Uhren für jeden Geschmack und Geldbeutel im Sortiment. Geht einfach mal zu verschiedenen hin und lasst euch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5667887665
21.04.2016, 14:54

Ich weiß welche Uhr ich möchte und möchte mich nicht für eine billige Uhr beraten lassen. Aber man muss es nicht beim teuersten juwelier kaufen.  Deswegen möchte ich wissen ob jemand beim online juwelier Erfahrungen hat.  Den manche sind fakes.

0

Kommt drauf an, was du suchst. Generell ist Christ einer der teuersten Anbieter überhaupt. Michael Kors, Armani und andere Modelabels werden auch fast nur bei Christ zu den unverschämt hohen UVPs verkauft.

Im Netz ist es natürlich preiswerter. Wenn du ein Modell (Bildersuche o. ä.) gefunden hast, bekommst du die genaue Modellbezeichnung auch raus. Die suchst du dann über Idealo, bekommst oft den günstigsten Anbieter angezeigt. Allerdings nicht immer.

Kommentar von 5667887665
21.04.2016, 14:44

Durch idealo habe ich watchshop gefunden. Ich weiß aber nicht ob die echt sind.  Bei Amazon gibt es die um über 100 Euro günstiger aber die bewertung sind schlecht. 

Ich warte sonst bis nächsten Monat zu den feiertagen, vllt machen die Rabatt bei christ.

0
Kommentar von sweetgirlyyyyy
27.04.2016, 23:08

Generell gilt der Preis zwischen den Verkäufer und den Kunden und nicht der Preis auf dem Etikett. Und auch Christ kann entgegen kommen und Rabatte gewährleisten. Und rechtlich gesehen darf man es auch. Naja kann man nicht wissen wenn man kein CHRISTkind ist.

0
27.04.2016, 23:10

Außerdem zu meiner Verteidigung. Modemarken wie Michael Kors und Armani sind überall überteuert!!! Und ehrlich das sind nur Trends, aber bleibende qualitative Marken davon hat man ein Leben lang was.

0
27.04.2016, 23:28

Hinzu fügen ist auch dass wenn man in unserer Kundenkartei ist, bekommt man mittlerweile sehr viele preisliche Vorteile in verschiedenster Marken und nicht zu vergessen die ganzen tollen Aktionen und Prozente für unsere Stammkunden. Es lohnt sich. Also bitte informiere dich lieber zuerst.

0

Wenn es auch eine gebrauchte Uhr sein darf, sind Pfandleihhäuser und Uhrenhändler auch interessante Möglichkeiten.

Luxusuhren sind, wenn Sie aufgearbeitet oder sogar revisioniert worden sind, auch getragen werthaltig, aber doch weit unter dem Preis bei einem Juwelier.

Garantie kriegt man auch auf die gebrauchte Uhr.