Frage von Kazumaru, 27

ChrisOfBlood gleich fake?

Guten Tag, Mir geht eine Frage nicht aus dem Kopf. Und egal wie viele Leute ich deswegen Frage, geht sie mir nicht auf den Kopf. Ich mache Livestreams auf Twitch unter dem Namen ChrisOfBlood. Ich kam auf dem Namen da ich in echt Chris heiße und in einem MMORPG eine jahrelange Gilde mit dem Namen ArenaOfBlood hatte. Nun ist mir aber auch bewusst das es den Youtuber HandOfBlood gibt. Da aber für mich ein "OfBlood" ein normales Wort ist, hatte ich damit auch kein Problem. Auch nach 100ten rumgefrage geht mir diese Frage nicht aus dem Kopf. Auch wenn es noch nie angesprochen wurde: Ist es ein Fake?

Ich würde gerne eure Objektive meine dazu hören. Ich bedanke mich.

MfG Chris

Antwort
von Adamadam123, 18

Ich persönlich denke nicht. Du hast ihn ja nur verändert, das ist als wärst du Fan und hättest ihn abgewandelt so das er auf dich zutrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community