Frage von Zentro71, 14

Chris Tall auch für Kinder?

Kenn jemand von Euch die neue Chris Tall Show "Selfi von Mutti"? Wollte gerne mit meiner Familie dort hin, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob dieses Programm schon was für meine Tochter (12J) ist. Sollte ein Geschenk werden, deswegen wollte ich nicht vorab fragen.

Vermutlich werde ich Antworten von NEIN, BLOSS NICHT!! bis zu NATÜRLICH, WARUM DENN NICHT! erhalten.

Aber das ist für mich keine Hilfe.

Vielmehr möchte ich wissen, ob jemand von Euch mit seinem pubertärem Kind Erfahrung mit so einer Show machen konnte und wie es bei dem Kind ankam?

Antwort
von Gundanda, 9

Ich glaube mit 12 finden die Kids das schon zu blöd, da kannst du deiner Tochter ruhig schon etwas mit mehr Anspruch zumuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten