Chris Brown Verhaftet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal ob er jetzt ein Vergewaltiger ist oder Frauen bedroht/kaputtschlägt: es macht seine Musik nicht besser oder schlechter. Also "Ayo" anmachen und chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziza337
31.08.2016, 23:05

ayooooo all my bitches got real hair....

0
Kommentar von hypertext
31.08.2016, 23:09

imma take her ass down
when she bring her friend around f*ck 'em both like ayo

1
Kommentar von Qlotz
31.08.2016, 23:22

chillt leute😂

0

Er ist anscheinend auf Kaution frei , was gar nichts heißt in den Staaten .

das heißt nicht das er schuldig ist . sondern nur das er bei einem evtl. Gerichtsverfahren auch vor Gericht erscheint und sich nicht aus dem Staub macht .

Soweit ich mich erinnere hat er ja noch eine Offene Bewährung ( Häusliche Gewalt , 5 Jähre ), es wäre also seitens der Staatsanwaltschaft ein leichtes gewesen ihn in Haft zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist auf Kaution frei gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziza337
31.08.2016, 23:05

😭 also hat er die frau bedroht???

0
Kommentar von MCC16
31.08.2016, 23:05

Sieht im Moment danach aus

0

Bitte darüber im Forum diskutieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung