Frage von sweetkiss14, 86

Chris Brown Konzert, was anziehen (22.05)?

Hey also ich geh morgen auf ein chris brown Konzert und wollte mal fragen was man da so anziehen könnte. Ich hab mir überlegt so ein Sweatshirt anzuziehen des ist vorne beim ausschnittt überkreuzt und dazu noch eine lange dunkelblaue Hose und nikeschuhe. Ist das ok oder vielleicht zu warm angezogen ? Wir haben da natürlich stehplätze und da kann es doch schon warm werden. Habt ihr vllt Verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Hallo :)

Ich würde ein kurzärmliges Oberteil anziehen (also ein T-Shirt) und drüber eine jacke, die du je nach Wetterlage an- und ausziehen kannst ... oder aber vllt. ein Langarm-Shirt oder Langarmhemd von dem du ggf. die Ärmel aufwickeln kannst, wenn's zu warm werden sollte!

Die dunkelblaue Hose (Jeans?) und Nikeschuhe sind dazu 'ne mMn absolut perfekte Ergänzung ---------> sieht sicher sehr gut aus & ist auch zum Anlass passend!

Viel Freude :)

Antwort
von sgn18blk, 60

Hast du was unter dem Sweatshirt an? Falls ja, kannst Du das Sweatshirt ja ausziehen wenn es Dir zu warm wird.

Ich denke da werden aber viel mehr nur mit T Shirt angezogen sein. Ihr werdet sicherlich auch nicht nur rumstehen, sondern bisschen mitfeiern und Party machen. Dann wird einem ja automatisch warm.

Antwort
von GFexpertin, 51

Hallo sweetkiss14!
Wenn ich auf ein Konzert gehe ziehe ich immer ein T-shirt oder ein Top an und darüber eine leichte Sweatshirtjacke oder eine Jeansjacke (je nachdem was besser aussieht), die ich mir dann umbinden kann, wenn es zu warm wird. Ich ziehe aber meistens immer eine kurze Hose an, da mir es in langer Hose auf Konzerten viel zu warm wird!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!😊
LG

Kommentar von GFexpertin ,

Und mit Nike Schuhen kannst du eigentlich auch nichts falsch machen! Also ich finde dir für Konzerte echt super!☺

Kommentar von GFexpertin ,

die*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community