Frage von milaxk, 26

Chris Brown Cap gesucht?

Hallo, ich suche seit Tagen nach einer Cap die Chris Brown in einem seiner Musik Videos trug und die es angeblich mal bei H&M zu kaufen gab, die aber sofort ausverkauft war. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen, ich weiß leider nirgends wo ich diese Cap wiederfinden kann..

Antwort
von betterthanever, 19

Versuch es doch mal im online Shop.

Lg

Kommentar von milaxk ,

Schon versucht 😩

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Die Beschreibung ist auch der Brüller. 😂

Chris Brown hat nicht nur ein Musikvideo, also welches genau meinst du?

Am besten hast du auch noch ein Bild davon, dann weiß vielleicht jemand, wo man das Cap noch bekommen könnte.

Kommentar von milaxk ,

Naja, vielleicht sollte ich erwähnen das ich eben nicht mehr weiß von welchem Video und wie genau die Cap aussieht. Habe eben nur eine grobe Vorstellung. Deshalb auch die Erwähnung das sie mal bei H&M verkauft wurde, denke nicht das alle seine Caps dort verkauft wurden. 😉 Danke dir trotzdem für deine Antwort.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Den Daumen runter hättest du dir auch sparen können. 😂

Mir ist nicht mal bekannt, dass es jemals eine H&M Collab mit Chris Brown gab.

Das du nicht weißt welches Video es war, kann hier keiner riechen. :)

Ich bezweifle auch, dass er das H&M Cap dann im Video trug.

Aber nun gut, ich wollte dir nur einen Rat geben, wie man höchstwahrscheinlich besser zur Antwort käme. ;)

Kommentar von milaxk ,

Ja du hast mir eben keine hilfreiche Antwort gegeben, ist ja dann wohl meine Entscheidung ob ich dir ein Daumen hoch oder ein Daumen runter gebe.

Naja, wie gesagt dankeschön aber alles andere als einen Hinweis zur meiner Frage, wo ich z.B. noch gucken könnte usw. kann ich nicht gebrauchen.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das sinnvollste wäre bei Snipes oder New Era z.B. direkt zu gucken, falls du überhaupt weißt wie das Cap noch aussah. ;)

Denn New Era z.B. ist einer der bekanntesten Hersteller von Cap's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community