Frage von Zain1234, 155

Chonchobar Name?

Hey Angels,

Ich wollte fragen ob ihr euer Kind Chonchobar (ausgesprochen Connor) nennen würdet? Bitte Ja/Nein mit Begründung.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain12345, 34

Ja, aber er musste ihn ja "Freddie" nennen 😬

Kommentar von Tarsia ,

Find ich aber ganz schön :)

Kommentar von Zain12345 ,

Ich fände Chonchobar cooler 😂

Antwort
von imakeyourday, 95

Hi,

Nein so würde ich mein Kind definitiv nicht nennen. Allein schon weil ich Angst hätte, dass es deswegen von Mitschülern später in der Schule gehänselt werden wird. Kinder kennen da keine Grenzen.

Tu deinem Kind lieber was gutes und gib ihm einen halbwegs normalen Namen. Connor geht ja sogar noch, aber nur wenn es auch "Connor" geschrieben wird.

Gruß imakeyourday

Antwort
von Butigurr, 61

Wenn es wie connor ausgesprochen wird warum wählst du dann so ne komplizierte aussprache. Nenn ihn doch gleich connor :D

Kommentar von celiaxo ,

es geht um den sohn von louis tomlinson (one direction)

Antwort
von Michi1010, 63

Nein, würde ich nicht. Zumindest nicht in dieser Schreibweise. Connor würde gehen, aber auch nur wenn ich irgendwie amerikanische Wurzeln habe.

Antwort
von nishikido, 54

Wenn mein Kind irische Wurzeln hat ist dieser Name vermutlich gerechtfertigt. Da dieses "Kind" jedoch keine irischen Wurzeln hat. Nein

Antwort
von celiaxo, 34

oke, ich glaub ich bin die einzige, die weiss, dass es um Louis sohn geht gerade ;D aber an seiner stelle hätt ich mein kind nicht so genannt..,,

Kommentar von Zain1234 ,

Maybe ;) Ja, wieso hat denn Harry kein Mitbestimmungsreht? Er ist schließlich Louis Mann

Kommentar von Tarsia ,

Der Sohn heißt doch Sydney Rain oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten