1

Cholesterin ;o

Frage von RussischKatja RussischKatja

Hat jemand mal Tipps wie man den Cholesterin senken kann? :oo Ich habe schon seid 3 Jahren Cholesterin und es liegt bei 290 und 100 ist eig normal soviel ich weiß <.<

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von sachlich123 sachlich123

Gesunde Ernährung, Ausdauersport und wenn gar nix mehr hilft Lipidblocker vom Onkel Doktor.

• 0
    Antwort von Piroska1980 Piroska1980

Vesuche es mit Grapefruitsaft. Alles Gute!

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

sprich darüber mit deinem arzt, meist kann man nur wenig tun, da es eher eine genetische komponente ist. 90% des cholesterins stellt der körper selber her, du kannst mit der nahrung zwar etwas beeinflussen, aber nur wenig. wenn er extrem wird und auch andere werte nicht gut aussehen, kann man über einen lipidsenker nachdenken, dafür ist der wert aber eigentlich noch nicht gefährlich hoch.

normal ist ein gesamtcholesterin von bis 200 plus lebensalter.

• 0
    Antwort von Otilie2 Otilie2

Kommt auch aufs Alter an , aber 100 normal ? Nein, normal im Durchschnit ist bis 200

Kommentar von RussischKatja RussischKatjaRussischKatja

Ich bin jetz 16 vor 3 jahren hats angefangen und die ärtzte meinen 100 wär normal :o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.