Hey Leute,ich habe da ein paar Fragen zu Cholesterin.
Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Google!
Cholesterin ist nicht gleich Cholesterin.
Es gibt HDL und LDL Cholesterin.

Hallo, Eier enthalten z.B. Cholisterin. Es ist nicht erwiesen, dass cholsterinhaltige Lebensmittel den Cholisterinwert des Menschen erhöhen.
Spiderschnegge am 24. September 2009 12:26 ???...Cholesterin ist aber ein Abbauprodukt beim Fettstoffwechsel und da man tgl. Fett zusich führt,wird auch immer Cholesterin Produziert!
Annemaus85 am 24. September 2009 12:31 Offenbar hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Cholisterinhaltiges enthält ja nicht zwangsläufig viel Fett.

ich kann nur sagen, daß meiner zu hoch ist und ich pillen schlucken muss :-((
ist nicht gesung ist in vielen prdukten emnthalten in waxhtelneier sind keine enthalten gesung
http://www.onmeda.de/lexika/naehrstoffe/fette/cholesterin.html evtl.hift dir das?

Cholesterin entsteht beim Fettstoffwechsel. Es gibt gutes (HDL) und schlechtes (LDH) Cholestern.Das schlachet ist aber trotzdem nicht unwichtig für den Körper,macht aber in zu hohen Dosen z.B. Verkalkungen von Arterien. Cholesterin findest du ganz besonders viel in Eiern!
Spiderschnegge am 24. September 2009 12:29 das LDH transportiert z.B. Cholesterin in die Organe (bei zu viel LDH Verfetten die Organe also)....wiederrum ist "etwas" Fett aber auch zum Schutz gut ;-)
Das HDL hingegen Transportiert das Cholestern in die Leber,wo es umgebaut werden kann und ausgeschieden werden kann.