Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin azubi habe vor 3 monaten als kauffrau für büwomkommunikation angefangen der beruf bereitet mir auch wirklich sehrsehrsehr viel freude nur ein problem gibt es da mein CHEF er ist choleriker und ich sitze im vorraum von ihm mit einer kollegin die jetzt fertig ist mit der ausbildung es ist der horror , anfangs war noch alles okay mir wurde gesagt er mag mich und er ist sehr zufrieden mit mir jetzt kommen von ihn anständig nur noch wutausbrücke, sagt mir sachen wie bin nur noch unzufrieden wo ist dein selbstbewusstsein hin aufeinmal ? ja wo soll es wohl hin sein wenn man nur runtergemacht wird ich halt das echt nichtmehr aus das Personal kommt und geht da nur .. keiner bleibt dort wirklich lange.. ich sehe da leute weinend aus dem büro rauskommen jetzt habe ich aber das problem das ich das weiterlernen will und auch in meiner klasse bleiben will .. meint ihr die IHK hilft mir bei einem betriebswechsel wenn ich die sache schilder ?
bitte um antworten bin echt verzweifelt :(
dankeschön, ich beiß mich da seit wochen durch aber irgendwann gehts einfach nicht mehr :(
Deswegen sag ich ja auch.Hör auf!Du bist erst 3 Monate dort.Da geht dir nicht viel verloren.Mit dranbleiben meine ich:"Wenn dir die Arbeit gefällt und du das lernen möchtest,dann such dir einen anderen Betrieb"!Dann geht halt mal ein Jahr drauf.Du bist doch noch so jung! :)