1

Choke-Position bei Simson S51

Frage von theking095 theking095

Hallo,

Ich hab grad kp, wo bei der S51 die "Start-Position" des Chokes ist.

kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

theking

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Andi318is Andi318is

Ein Bild dazu

• 1
    Antwort von schrims schrims

am rechten handgriff unten drunter glaub den choke musst nach links kippen das issn pfeil wo start steht so isses bei mir

Kommentar von theking095 theking095theking095

so hätte ich es mir auch gedacht, nur bei mir steht kein Start da, sondern da is'n Pfeil richtung rechts und dargestellt is ne offene Klappe, deswegen dachte ich mir links schon ... DANKE :)

• 0
    Antwort von Andi318is Andi318is

Ziehst Du den schon genannten Hebel nach rechts ist der Startvergaser offen. Ist das Moped angesprungen kannst Du ihn je nach Temperatur gleich oder etwas später wieder schließen.

Kommentar von nitzel2 nitzel2

erstmal gibt es keinen "startvergaser", das ding heißt startklappe oder choke und und zweitens muss die sartklappe zum kaltstart geschlossen sein und wird später geöffnet.

• 0
    Antwort von Charmin Charmin
  • 0
    Antwort von schrims schrims

kd helf gerne hab selber ne simme die ich noch aufbauen muss ,brauhc neuen motor und kompletten kabel baum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.